instagram arrow-down
Simone & Micha

Neueste Beiträge

Letzte Kommentare

Über uns

Hallo Welt,

wir sind Simone und Micha aus dem schönen Köln. Reisen und Fotografieren sind unsere großen Hobbies. Darum haben wir uns für unsere Flitterwochen 2017 eine besondere Reise fernab unserer Komfortzone ausgesucht. Einen Trip durch Kanada mit dem Wohnmobil. Keiner von uns hatte zu dem Zeitpunkt Camping-Erfahrung und daher haben wir entschieden, euch an unserem Abenteuer teilhaben zu lassen. Inzwischen hat uns sowohl der Camping- als auch der Kanada-Virus erwischt, so dass wir 2019 ein zweites Mal in dieses wunderschöne Land gereist sind. 2020 hätte es uns in den Osten Kanadas verschlagen, aber leider hat uns Corona einen Strich durch dir Rechnung gemacht. Wir werden sicherlich einen neuen Versuch wagen, sobald man wieder sicher reisen kann. Bis dahin versuchen wir, den Blog wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Viele Grüße und bleibt gesund!