instagram arrow-down
Simone & Micha

Neueste Beiträge

Letzte Kommentare

Canada here we come

Eine Reise im Wohnmobil? Never!

Eine Reise im Wohnmobil? Never! Ich brauche ein gemütliches Bett, Schutz vor blutrünstigen Mücken, Zugang zu Restaurants und Bars und wenn ich am Ende eines langen Urlaubstages total erschöpft im Hotel ankomme, gern auch ein Schwimmbad und eine Sauna. So sahen bisher meine Ansprüche an einen guten (Städte-) Urlaub aus.

Aber aus unserer fixen Idee, uns einige Nationalparks Kanadas anzusehen, wurde schnell Realität. Nachdem uns die ersten Reiseveranstalter jede Hoffnung genommen haben „so kurzfristig“ noch ein Wohnmobil zu bekommen, sind wir inzwischen fündig geworden und werden im September ohne jegliche Camping/Wohnmobil-Erfahrung ein ca. 8 m langes und 2,50 m breites Schlachtschiff in Empfang nehmen.

Was bis dahin ansteht? Brainstorming bezüglich der Klamotten (Sommer bis Wintertemperaturen je nach Höhenlage), überlegen was alles in einen Camping-Kühlschrank gehört, genaue Ausarbeitung der Route und noch viele, viele Youtube-Videos zur emotionalen Vorbereitung. Wir sind gespannt, stay tuned.

Photo by Cam Adams, unsplash.com

4 comment on “Canada here we come

  • Anja
    6. Juli 2017 | 16:43

    Ambitioniert-toll-bin sehr gespannt…kann uns bestimmt weiterhelfen, wenn wir unseren Neuseeland Trip planen…vielleicht nehmen wir dann auch einen Camper für ein paar Tage 😊

  • Per Olaf
    6. Juli 2017 | 18:08

    Selbst schuld 😜

  • Heike
    10. Juli 2017 | 12:45

    Coole Seite Simmi. Bin gespannt wie’s weiter geht – hier und dann natürlich später auch in Canada. 🙂

  • Meike Hopstein
    13. Juli 2017 | 22:01

    Ich bin ja so gespannt wie es euch gefällt 🙂 Seid auf unbeschreibliche Schönheit gefasst und das Ärgernis das man nicht alles und jeden Augenblick als Foto festhalten kann <3

Schreibe einen Kommentar
Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*